Empfehlenswerte Links und Kooperationspartner

Hier habe ich einige, wie ich finde, empfehlenswerte Links aufgelistet, unter denen man Hilfreiches für #Kinderpartys, tolle #Geschenke für seine Lieben aber auch für sich selbst tolle Produkte und Dienstleistungen findet.

Bitte den Hinweis zu externen Links weiter unten beachten.

Viel Spass beim Schmökern!

Super Kindersachen

Im Folgenden findet man nun die tollen #Kindersachen: Von #Kindermode und Accessoires über #Spielzeug, Deko fürs Kinderzimmer, tolle dekorierte Torten für die nächste #Mottoparty zu Workshops für Kinder.


Tolles für die ganze Familie

Als nächstes habe ich einige Dinge zusammengestellt, die sowohl für "Kleine" als auch für "Große" einfach klasse sind: Spiele für die ganze Familie, Spass mit Sprachen, jede Menge Bastel- und Aktivitätentipps und ein märchenhaftes Ausflugsziel.



mein-Glücksfänger - Wunderschöne kleine Kunstwerke aus Hufeisen nicht nur für Pferdeliebhaber!  Glücksfänger - also eine Mischung aus Glücksbringer und Traumfänger - sind wundervolle Geschenke und Amulette, die nicht nur schön aussehen, sondern ihren Besitzern Glück und Schutz bringen sollen.

www.mein-gluecksfaenger.de



Charitymarket - DER Marktplatz für gemeinnützig hergestellte Produkte und Dienstleistungen: Wohnliches, Deko, Garteneinrichtung, Spannendes für Sport, Spass und Spiel sowie Dienstleistungen mit Herz.

www.charitymarket.de


Homepage erstellen

Wenn auch Sie sich mit mir verlinken möchten und Ihr Angebot in diese Auswahl passen könnte, kontaktieren Sie mich einfach, vielen Dank!

Die empfohlenen Links wurden von mir vor Aufnahme in diese Liste "handverlesen" und unter dem Gesichtspunkt der Nützlichkeit für Kokolores-aus-der-Kiste-Kunden ausgewählt. Diese Liste wächst weiter und ist keinesfalls vollständig. Sie ist als weiterer, kleiner Service gedacht.

Dennoch gilt:

Für die Inhalte der von mir verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.