Endlich Musik für die Kokolores-Verleihkisten!

Quelle:colorful music background vector illustration by freepik.com
Quelle:colorful music background vector illustration by freepik.com

Oft schon habe ich über das Problem "Musik für meine Kokolores-Verleihkisten" nachgedacht und hatte bislang keine wirklich glückliche Lösung dazu gefunden (siehe FAQ).

 


Vor kurzem kam mir nun die zündende Idee:

Linklisten zu Musik-Providern anlegen!

 

Gedacht, getan: Jetzt sind sie fertig, die brandneuen pdf-Dateien mit passender Musik in Form von  Links. Einfach im pdf-Dokument anklicken und übers Internet abspielen!

 

Die pdf-Dokumente versende ich ab sofort in der Infomail, die ich immer ca. 1 Woche vor dem Partydatum rausschicke.

 

Ist das nicht ein schönes, verspätetes Osterei?

Da ist Musike drin :)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0