Tatatata! Die #Olympiade- und #Fußball-Kiste ist fertig!

Riesenschwungtuch der Olympiade- und Fußballkiste
Riesenschwungtuch der Olympiade- und Fußballkiste

Das ging ja in Rekordzeit - ganz wie es sich für eine sportliche #Verleihkiste gehört!

Überpünktlich zur #Fußball-WM ist sie nun fertig geworden:

Die #Olympiade- und #Fußball-Partykiste!

Eine sehr sportliche #Kinderparty für bewegungsfreudige Kinder, ganz nach dem olympischen Gedanken - dabei sein ist alles aber mit viel Spaß - können die Kinder hier nun in 2 #Mannschaften gegeneinander antreten und nach olympischem Gold greifen.

Lustige #Wettkämpfe aber auch Gemeinschaftsspiele warten auf sie, in denen sie ihren Kampfgeist, Geschicklichkeit, Ausdauer aber auch Teamgeist und Fairness unter Beweis stellen können.

 Auf die Plätze, fertig, los: #Kindergeburtstag!

Let the Games begin!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0