#Rosenmontag und #Aschermittwoch

Na, hattet Ihr auch alle einen knalligen #Rosenmontag? Berichtet doch mal! Unsere Kinder waren als Graf #Dracula, #Prinzessin und #Werwölfin (angelehnt an #Clawdeen) unterwegs. Heute nochmal in den Endspurt gehen, bevor morgen am #Aschermittwoch dann erstmal wieder alles vorbei ist!


Heute werden wir allerdings beim Kindergeburtstag unseres Großen mit seinen #Ringgefährten das #Auenland und ganz #Mittelerde vor den Schergen aus #Mordor retten und den Einen Ring mit Hilfe des grauen #Zauberers und #Elfen zerstören! ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Annette Kölln Kokolores aus der Kiste (Freitag, 07 März 2014 12:08)

    So, das Auenland und ganz Mittelerde wurden gestern von den 11 Ringgefährten, dem grauen Zauberer und einer Elfe gerettet: Es wurden Orks und Warge bekämpft - böse Riesenspinnen überlistet, in dunklen Höhlen Gollums glitschige Fische geschnappt, Trolle ausgetrickst und zu guter Letzt Drachenrätsel gelöst und der Eine Ring dem magischen Feuer übergeben. Wir können also alle wieder gut schlafen, da die dunkle Bedrohung Mordors gebannt wurde... Uff.