Am 12.12.13 kommt der neue #Hobbit Film ins Kino: #Smaugs Einöde!

Filmplakat
Der Hobbit - Smaugs Einöde

Lange haben alle Herr der Ringe bzw. #Hobbit Fans gewartet und nun ist es bald soweit: Nur noch ein paar Tage, dann kann man die neueste Verfilmung der legendären Fantasy-Bücher von J.R.R. #Tolkien bestaunen!

Wer nicht mehr warten mag oder wer dieses Ereignis gebührend feiern möchte (vor allem im Gegensatz zum Film garantiert kindertauglich), dem sei meine #Kokolores #Ringgefährten-Party-Kiste ans Herz gelegt:

Zieht los, um die Macht des bösen Elfenfürsten zu brechen und den "Einen Ring" zu zerstören.

Wandert als #Halblinge durch die Lande #Mittelerdes und findet Hilfe bei Elfen und Zwergen, überwindet Riesenspinnen, Orks und Warge, den verschlagenen Gulb und den gefährlichen Drachen. Gemeinsam werdet Ihr als tapfere #Ringgefährten das Schicksal #Mittelerdes zum Guten wenden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0