Übrigens, in den #Kokolores-#Verleihkisten sind die Mitgebsel schon drin!

Eine Datei mit #Ausmalbildern für ein kleines #Malbüchlein zum mitgeben wird ja schon vorab per Email verschickt. Aber damit nicht genug:

In der #Prinzessinnen-#Elfen-Kiste sind #Prinzessinnen-Kronen, also #Diademe zum #Basteln enthalten,
in der #Piraten-Kiste ein stilechter #Dreispitz #Piratenhut,
in der #Ritter-Kiste natürlich #Ritterhelme (falls #Burgfrauen mitmachen natürliche #Burgfrauenhüte),
bei der #Hexen-Kiste natürlich #Hexenhüte,
bei der #Weltraum- und Sternenkrieger-Kiste tolle #Lichtschwerter
und bei der #Pferde- und #Pony-Kiste #Steckenpferde.
Bei der #Disco-, #Fotomodell-, #Popstar-Kiste wird mode-designt und make-up/frisur-gestylt mit tollen #Model-Vorlagen.

Zu jeder Kiste erhalten die #Partygäste am Schluß auch noch eine tolle passende #Urkunde als Erinnerung an eine tolle #Party.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0