#Internationaler #Hobbit-Tag!

Hobbit
www.wikihow.com Hobbit Day

Happy #Hobbit Day Ihr #Zwerge, #Halblinge bzw. #Hobbits, #Elben und Menschen!

 

Feiert heute wie alljährlich den #Geburtstag von #Bilbo und #Frodo #Beutlin und damit den internationalen #Hobbit-Tag!  http://en.wikipedia.org/wiki/Hobbit_Day

 

Zieht Eure Schuhe aus und geht barfuß - eben wir richtige #Hobbits, die mit ihren befellten Füßen mit lederartigen Sohlen keine Schuhe brauchen. Denkt daran, dass #Hobbits 6 Malzeiten am Tag zu sich nehmen: Trinkt Traubensaft und eßt das köstliche #Lembas-Elbenbrot! Abends ist dann vielleicht noch mit einem zauberischen Feuerwerk und Rauchringen zu rechnen;)

 

Allen Hobbit- und Herr der Ringe Fans sei auf jeden Fall schon mal eines verraten: Die neue #Kokolores-#Verleihkiste #Ringgefährten-Party ist bald fertig...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0